Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  Paranoid
  GHG
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/deko-team-delta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flashtag 4

Auf dem Weg in die Stadt mussten wir natürlich mal Pasue machen, wer kann solche Strapazen schon verkraften? Also setzten wir uns in den Hintereingang vom Caligari. Weitere Details kann ich darüber nicht verraten..ich sag nur.. "Wenn das jetzt jemand aufgenommen hat und auf YouTube stellt sind wir ziemlich am Arsch." loool In der Stadt wurden wir dann von so großem Durst geplagt, dass wir an den "Brunnen" vorm Ditsch gegangen sind und trinken wollten. Doch das war nicht so einfach wie man es vielleicht vermutet... Gerade als ich trinken wollte, kam ein kleiner Junge "Darf ich mal?" Dann hat er versucht den "Brunnen" zu besteigen, aber er ist gescheitert. KORB LOL Während wir uns also erfrischten, wurden wir auch noch von so Türken psychisch fertig gemacht.. "Haha, wir haben Wasser mit Kohlensäure." -.-  Tja, das wars eigentlich.....abschließend kann nur noch mal gesagt werden DER TAG WAR SO EIN ÜBERTRIEBENER FLASH!!!!!!!!!!!!!!!
7.6.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung