Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  Paranoid
  GHG
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/deko-team-delta

Gratis bloggen bei
myblog.de





FORTZETZUNG 3

so also wir liefen also zum helmut-schön-park.. lol natürlich im schneckentempo weil wir ja sooooo fertig waren lol.. " ich kann menie beine nicht bewegen" .. " ja meine füße schleifen auch voll am boden".. also wir laufen und laufen und kommen endlich an.. total viele menschen was uns wunder.. wir sehen treetbotfahrer und noch so welche freaks.. naja auf ein mal eine bank im SCHATTEN.. ich und sofa gucken uns ans: LOS SCHNELL WIR MÜSSEN DIE KRIEGEN.. wir steigern also unser lauftempo und lassen uns auf die gemütliche bank fallen" ey ich komm mir vor wie ne oma".. wir labern und labern und sofa so: wolltest du nicht zum friseur schön sein 6 wochen oder so?.. "joa eigentlich schon aber ich hab einfach keine zeit".. " ja du bist ja auch so beschäftigt.. mit dem rumgammeln" " tja, ich bin halt ne businessfrau" LOOOl.. naja wir haben dann so überlegt wie lang wir wohl zu bushaltestelle brauchen .. nach unseren berechnungen hätten wir eine stunde gebraucht.. also hatten wir noch ein bissl zeit und quatschten weiter.. doch irgendwann hatten wir kein bock mehr und wollten aufstehen: "also stehen wir auf drei auf eins.. zwei.. drei.." wir sitzen immer noch "also ok auf zehn.. eins.. zehn".. lol wir sitzen immer noch.. naja dann hab ichs ernst gemeint undb in aufgestanden und die sofa " ich sitze und du stehst hahaha".. freak???!!!!.. "ey sofa wir sind sau krank meinste nicht wir haben einen sonnenstich?" " naja wir saßen zwar nur die ganze zeit im schatten.. aber wir sind so langsam hier her gelaufen.. und das in der sonne.. doch das könnte klappen" LOOOOl.. naja wir haben uns dann auf gemacht in richting stadt xD
7.6.07 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung