Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  Paranoid
  GHG
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/deko-team-delta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flashtag 2 - Die Fortsetzung

Tja, als wir die Stadt dann verlassen haben, wars noch lange nicht vorbei. Aber erst mal muss ich zum Thema Gitarrenspieler noch etwas ergänzen. "Denkst du der ist arm?" "Nein man, der hat ein D&G T-Shirt an" "Vielleicht hofft der, das ihn hier jemand entdeckt." "Wollen wir ihn verarschen und so tun als hätte mein Vater ein Plattenlabel?" LOOL Nja, so fies warn wir dann doch nicht.^^

Im Park mussten wir uns ein leeres, schattiges Plätzchen erkämpfen. Nichts war gut genug für uns... Als wir endlich etwas gefunden hatten, waren wir immer noch nicht zufrieden... "Ey, ich hab Hunger." "Aber kein Geld." "Wir können ja jemanden suchen und gammeln." (Schlimmer als die Punks ey) Nja, aus der Gammelei wurde nix, weil wir nach anstrengend 50 Meter laufen, die "Oase der Ruhe" entdeckt haben und uns da erst mal ausgeruht haben. Doch viel zu viele Menschen, die auch noch à la Frau Rohmann ihre Schuhe auszuogen, störten uns und wir machten uns weiter in den Helmut-Schön-Park.

7.6.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung