Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  Paranoid
  GHG
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/deko-team-delta

Gratis bloggen bei
myblog.de





FLASHTAG

heyho leuts,

heut war son flashtag.. also alles fing damit an das sofa mich angerufen hat und wir mal wieder nichts besseres zu tun hatten als in der stadt und im park rumzugammeln.. also zu erst mal einen treffpunkt und zeit asugemacht.. anchdem sofa 20 minuten (sorry lol) auf mich warten musste konnte das große gammeln ja endlich anfangen lol. erst mal natürlich ein bissl durch die stadt gewatschelt.. war natürlich alles zu.. scheiß feiertag.. und dazu war es auch noch so scheiß warm.. war ja nicht zum aushalten.. also natürlich erst mal eine eisdiele aufgesucht.. zwischendruch erstmal ein paar neue erkenntnisse gemacht.. "ey sofa meinst du nicht der M. ist schwul" " auf jeden.. " " der hat ja mehr typen als mädels ".. loooool.. naja erst mal durch die halbe naja besser durch die ganze stadt gelaufen und so ne eisdiele gesucht.. wir sehen ein altes ehepaar "ey die haben eis.. hier muss irgendwo ne eisdiele sein".. gut haben die dann endlich gefunden und erst mal unser letztes geld zusammengekratzt.. wir sind ja so arm höhö lol.. da sehen wir son mehr oder weniger "geilen" typen stehen und gitarre spielen.. und der singt sogar.. wir denken hm nicht schlecht also lass ihm mal ein bissl geld geben.. "sofa hast du noch geld" " ja so 10 cent oder so .. ey nee ich hab auch noch englisches geld das können wir ihm geben" also da hingegangen sofa auf ein mal "tja marti ich hab das geld.. und den kurzen rock".. WHAT THE F.?? lool. flash ey.. und dann auf ein mal lächelt der und ich zur sofa: ey sofa der hat dich angelächelt.. "der hat uns eher ausgelacht das wir dem nu nen penny gegeben haben LOOOOL...
haben uns dann auf so ne bank gehockt und dem beim spielen zugehört.. auf ein mal" ey sofa singt der da grad pink".. " jaha".. "oh gott wie schwul".. sofa: " der sieht irgendwie aus wien engländer" " dann kann der ja dein 1 penny ja gut gebrauchen" loool.. wir sind dann gegangen als wir kein bock mehr auf bosserts fesse hatten lool.. xD

7.6.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung