Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  Paranoid
  GHG
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/deko-team-delta

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie voll der gammeltag..

heut war voll komisch irgendwie.. alles total öde.. besonders sport weil mich alle allein gelassen haben xD egaal ^^ wir haben physik geschrieben.. LOOL.. ich glaub wir raffen alle kein einziges wort! stehen wir drüber xD naja die acht stunden ginge ja eigentlich auch aber der flash kam immer noch nach der schule.. wir bringen sofa zur bushaltestelle und dann warten wir so auf jules bus (wir sind jule mozi und ich)

jule und ich reden so über gerti

jule: die gerti nervt mich so

mozi: wer isn das?

jule: aja die mit den angemalten augebrauen und die dich auf ihren geburtstag eingeladen hat..

mozi guckt verpeilt: echt?

LOOOOOOOOOOOL xD

 naja mehr hab ich nicht zu sagen

 

wir sehen uns in der hölle

maria 

22.11.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung