Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  Paranoid
  GHG
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/deko-team-delta

Gratis bloggen bei
myblog.de





WUHUUUUU

also sofa kriegts anscheinend immernoch nich geschissen mal on zu kommen damit ich ihr das hier zeigen kann aber egaaaaal (zotata christian von der burg)

also was haben wir heute gelernt?

MAN KANN IN SÜMPFEN SCHWIMMEN LAUT MARTI...ps super eintrag von dir und falls dus in den letzten 6 jahren nich gemerkt hast ICH mache alles richtig TZ wär doch gelacht wenn ich nicht noch den major-julshne-tag eniführen würde oder ein noch besseres ziel,es nich schaffe das die kim einmal während der ganzen stunde das maul hält LOL

was haben wir heute noch gelernt?

DAS ICHN ASO BIN!!! WUSSTET IHR SCHON? ACH FUCK OFF XD

ich hab gerti wieder zum heulen gebracht als ich gesagt hab sie is net der mittelpunkt der erde..gerti is endlich aus ihrer marshmellowwelt sank mir aufgewacht ey xD

ps: schreibt mal wenn ihr nen eintrag mcht euren namen drunter..

 

also der davor war von marti an alle outsider xD

 

 

 

ich geh physiklernen...wichtige KLAUSUR hähäm steht ja an xD

vamos a la playa!!!! xD

 

bis denne EURE JULE <3 xD

21.11.06 20:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marti (21.11.06 21:24)
jule du machst so unglaublich viele rechtschreibfehler LOOOOOOOL sry dasm usste mal sein xD ^^


jule / Website (21.11.06 21:50)
wups ich geh jetzt die korrigieren
peinlich ey xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung